Liebe ist lecker.

Liebe ist lecker.

Fabetti_1-410Für uns als Deko-Team ist die Zusammenarbeit mit eurem Partyservice ein wichtiger Bestandteil. Beide Teams, sowohl Deko, als auch Catering, sind schon am Vortag, also vor eurem großen Tag, in der Location und bauen auf bzw. bereiten alles für euch vor. 🙂

Wenn ihr die Buffetform gewählt habt, stellen wir die Tische nämlich genau so, wie der Partyservice es gerne hätte und sprechen ab, wie viel Platz die ganzen Köstlichkeiten benötigen.

Außerdem sorgen wir für die Dekoration auf den Tischen und legen Leitungen, damit das Buffet warm gehalten oder hell erleuchtet werden soll. 😉 Übrigens, ein absoluter Hingucker sind LED-Lichter mit wechselnden oder festen Farben, sprecht uns einfach darauf an, wir beraten euch sehr gerne! Da ist es von großem Vorteil, wenn das Deko- und das Catering-Team sich bereits kennen, und die Abläufe oder Arbeitsweisen bekannt sind.

Solltet ihr noch keinen Partyservice gefunden haben, empfehlen wir euch sehr gerne einige weiter, von denen wir selbst auch überzeugt sind! 🙂