Die eigene Hochzeit, der schönste Tag des Lebens.

Liebe ist… sind Olya & Max.

DSC06613-webDie eigene Hochzeit,  der schönste Tag des Lebens.

Wir sind Olya und Max und seit Juni 2015 frisch verheiratet. Wir kommen aus einem ganz stillen und friedlichem Örtchen zwischen Gießen und Marburg. Unmittelbar nach unserer eigenen wundervollen Hochzeit, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, auch Euren schönsten Tag zu einem „romantischen Märchen in einer traumhaften Atmosphäre” werden zu lassen! 🙂

Das Dekorieren hat bei uns mit der eigenen Eventagentur und den bestehenden Hauptaufgaben aus Planung, Organisation und Durchführung von verschiedenen Kundenevents und eigenen Veranstaltungen, wie zum Beispiel unsere jährliche Silvesterfeier, angefangen.

Schnell ergab sich daraus eine Leidenschaft, die uns bis heute nicht losgelassen hat. Die Veranstaltungen wurden immer mehr und größer. Mit viel Liebe zum Detail verwandelten wir unscheinbare Bürgerhäuser, leere Messehallen, die für bis zu 1600 Besucher ausgelegt sind, sowie Clubs, zu ansehnlichen Locations.

Mit viel Liebe, Leidenschaft und Zeit, widmen wir uns nun der Hochzeitsbranche. Mittlerweile konnten wir viel lernen, neue Ideen holen und umsetzen und damit bisher weit über 20 Brautpaare glücklich machen. Und freuen auf viele weitere Paare.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Eure Anfragen. Ob per Email, bei Facebook, über WhatsApp, telefonisch oder über unser Kontaktformular.

Unsere Hochzeit.

Nach sechs Jahren wilder Ehe 😉 war es bei uns am 03.06.2015 und 06.06.2015 soweit. Hier lassen wir euch nachträglich liebend gerne ein klein wenig an unserer Hochzeit teilhaben. 🙂